Folge 14

    • 14. Verwundetes Herz

      Folge 14
      Bruno erlebt eine Überraschung, als er nach Hamburg kommt, um in einem Betrieb Diebstahl von Forschungsmaterial per Computer aufzuklären: Der Detektiv und der Werkschutz-Chef sind alte Bekannte aus gemeinsamen Beatnik-Tagen in Tanger. Im Sog der Erinnerungen verliebt sich Bruno in die EDV-Programmiererin Barbara Sand, die ihm den entscheidenden Hinweis auf den Täter gibt. Bruno reist ab, als der Fall
      gelöst ist, aber die Sehnsucht nach Barbara treibt ihn schnell wieder nach Hamburg zurück. Da klinkt sich Brunos Schwägerin Olga ein, die sich mit solchen Seitensprüngen absolut nicht abfinden kann. Olga nimmt Barbara unter die Lupe, am Ende macht Bruno die schmerzliche Erfahrung, dass er von der Programmiererin zwar geliebt, aber auch kräftig gelinkt worden ist. (Text: einsfestival)

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 08.02.2009
    11:15–12:05
    11:15–
    Sa 07.02.2009
    17:40–18:30
    17:40–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…