Folge 60

  • 60. Besuch aus New York

    Folge 60 (60 Min.)
    Bei dem schweren Motorradsturz war Anna Born noch einmal glimpflich davongekommen. Für ihren Freund Holger Schenk dagegen gab es keine Rettung mehr – noch in derselben Nacht erlag er seinen Verletzungen. Was die junge Tanzlehrerin der Polizei zu Protokoll gibt, will Derrick vorerst nicht so recht glauben. Denn nach ihrer Schilderung war ihnen angeblich über mehrere Kilometer ein Auto gefolgt, das sie dann in voller Absicht gerammt und so den
    tödlichen Unfall verursacht haben soll.
    Ziemlich merkwürdig fanden die Eheleute Megassa den Besuch dreier Männer am Vortag, die sich nach ihrer Untermieterin Anna Born erkundigt – sie aber nicht angetroffen hatten. Als offenbar wird, dass dieser Besuch mit einer für Anna bestimmten Erbschaft aus den USA zusammenhängt, ist er schließlich bereit, Ermittlungen in dem mysteriös anmutenden Fall aufzunehmen … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.1979ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 01.04.2004
00:25–01:25
00:25–
Do 09.09.1999
16:00–17:00
16:00–
Mi 14.08.1996
Mi 04.11.1992
Fr 23.01.1987
Fr 27.07.1979
NEU
Füge Derrick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Derrick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Derrick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…