Staffel 4, Folge 1

  • Folge 33

    Staffel 4, Folge 1
    Katrin Müller-Hohenstein mit ‚Lotte‘:
    Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein hat sich mit „Lotte“ ein lautstarkes Energiebündel zugelegt. Die nervöse Mischlingshündin bellt im Haus bei jeder Gelegenheit. Ganz gleich, ob es klingelt oder sich etwas im Garten bewegt – unaufhörlich gibt „Lotte“ Laut. Aber damit nicht genug: Auch draußen ist „Lotte“ ganz schön anstrengend und hält Frauchen gehörig auf Trab. Jedes Stöckchen, das unterwegs von der Hündin entdeckt wird, soll von Katrin geworfen werden. So geht es nicht weiter. Der „Hundeprofi“ muss anrücken und bittet Dog-Frisbee-Champion Marcus Wolff um Unterstützung.
    Jürgen und Ramona Drews mit ihrer Hundebande:
    Bei den Drews herrscht Hundechaos hoch fünf. Früher gab es nur Dackel ‚Fienchen‘. Aber in der Zwischenzeit hat Ramona Drews mit ‚Avel‘, ‚Gypsy‘, „Budge“ und „Bolonka“ für reichlich Gesellschaft gesorgt. Zu fünft stellt die Hundebande das Haus der Familie auf den Kopf. Da wird auch gerne mal
    ein Hundehaufen im Schlafzimmer von Jürgen und Ramona platziert. Aber nicht nur Stubenreinheit ist ein Fremdwort, auch alle anderen Regeln des Hunde-Einmaleins sind gänzlich unbekannt und wurden von den Drews bisher auch nur unzureichend vermittelt. Grund genug für Martin Rütter, vor Ort einmal nach dem Rechten zu sehen.
    André Dietz mit ‚Tamu‘:
    ‚Alles was zählt‘-Star André Dietz hat sich mit Rhodesian Ridgeback Hündin ‚Tamu‘ eigentlich einen lieben Familienhund zugelegt. Doch gemeinsame Spaziergänge mit Frau und Kind geraten oft zur absoluten Tortur, denn ‚Tamu‘ mutiert zum absoluten Angsthasen. Wenn die Hündin mal über eine Brücke gehen muss, jammert ‚Tamu‘ mit eingezogenem Schwanz und macht einen erbärmlichen Eindruck. Die Folge: ‚Tamu‘ bewegt sich keinen Millimeter vom Fleck. Bei Wanderungen legt ‚Tamu‘ den Rückwärtsgang ein und bevorzugt den Weg durchs Wasser anstatt der Familie über den Hochweg zu folgen. Und das will für einen Hund dieser Rasse etwas heißen! Höchste Zeit, dass sich Martin Rütter ‚Tamu‘ genauer anschaut. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2013VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.06.2021
16:55–18:00
16:55–
So 03.11.2013
07:50–08:55
07:50–
Sa 02.11.2013
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…