Staffel 3, Folge 10

  • Folge 32

    Staffel 3, Folge 10
    Moderatorin Sandra Schneiders ist von ihrer Autofahr-Übung völlig genervt. Wie eine Fahrschülerin soll sie im Schritttempo über Parkplätze gurken, damit ihr Mops Emma endlich mit dem Gequieke aufhört. Bisher war alle Mühe vergeblich. Und der Hundeprofi rückt zum Abschlusstest an und hat kein gutes Gefühl. Doch Sandra und Emma wollen es ihm zeigen!
    Auch Harry Wijnvoord bekommt heute noch mal Besuch von Martin Rütter. Seine Luna war bisher eine verwöhnte Terrier-Prinzessin, die sich für ihr Herrchen nicht die Bohne
    interessierte. Heute soll sie zeigen, dass sich das geändert hat. Sonst darf sie nach dem Gassi gehen nie wieder in den Fernsehsessel.
    Das Langzeitprojekt dieses Frühjahrs soll ein würdiges Ende finden: Schönheitschirurg Prof. Werner Mang will im heimischen Pool seine Bahnen ziehen, ohne dass Labrador-Hündin Marly ihm den Rücken zerkratzt. Früher dachte die Hündin, ihr Mensch sei ein großer Welpe, den sie vor dem Ertrinken retten muss. Jetzt will der Professor zeigen, wer im Hause Mang die Badehosen an hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.06.2012
09:45–10:45
09:45–
Sa 16.06.2012
19:15–20:15
19:15–
Di 12.06.2012
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…