Staffel 3, Folge 2

  • Folge 24

    Staffel 3, Folge 2
    Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg Prof. Werner Mang muss schlucken, als er den wahren Grund für das Fehlverhalten seiner Hündin „Marly“ erfährt. Die Labradordame sieht sich im Rang dem Professor bei weitem überlegen. Eine Folge der chaotischen Hundeerziehung im Hause Mang. Gattin Sybille kann sich ein Lächeln nicht verkneifen: Sie hat schon immer geahnt, dass ihr Mann im Umgang mit Marly alles falsch macht. Die Quittung: Jetzt muss der Professor trainieren.
    Eislaufprinzessin Tanja Szewscenko und ihr Partner Norman Jeschke kommen mit Kind und Hund „Lio“ auf Martin Rütters Trainingsplatz. Der Hundeprofi will
    ergründen, warum Beagle „Lio“ so aggressiv auf Artgenossen reagiert und Spaziergänge mit Kinderwagen quasi unmöglich macht. Bei der Begegnung mit Testhunden zeigt „Lio“, was ihn bewegt: Bei ihm dreht sich alles nur um Sex. Das muss – schnippschnappp – geändert werden!
    Rennfahrerin Christina Surer hat einen süßen Terrier namens „Rooky“. Der Kleine ist total vernarrt in Frauchen. So vernarrt, dass er es kaum ertragen kann, wenn Frauchen mal weg ist. Beim Wiedersehen kriegt er vor Freude fast einen Kollaps – es ist totaler Stress, wie der Hundeprofi feststellt. Eines ist klar: „Rooky“ muss dringend geholfen werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 28.04.2012
10:00–11:05
10:00–
Sa 21.04.2012
19:10–20:15
19:10–
Di 17.04.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…