Staffel 3, Folge 1

  • Folge 23

    Staffel 3, Folge 1
    Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg Prof. Dr. Dr. Werner Mang hat gerne alles im Griff. Doch seine Labradorhündin „Marly“ tanzt ihm auf der Nase herum, wie es ihr gefällt. Bei Tisch darf sie von seinem Teller schlecken und wenn der Schönheitspapst in den Pool steigt, schwimmt „Marly“ hinterher und bringt Werner Mang in Bedrängnis. Es reicht, meint nicht nur der Professor, sondern vor allem auch Gattin Sybille: Hundeprofi Martin Rütter soll es richten.
    RTL-Sportmoderatorin Birgit Gräfin von Bentzel hat eine 50 Kilo schwere Liebe namens „Rex“, ein Leonberger-Mix. Auf heimischem Terrain sind die beiden ein Traumpaar, doch wenn die
    sportliche Gräfin aufsitzt, um auf einem ihrer Pferde auszureiten, verweigert „Rex“ die Gefolgschaft. Ist Eifersucht der Grund? Oder hat „Rex“ etwa Angst vor dem Pferd? Der Hundeprofi soll die Lösung finden.
    Ex-Eislaufprinzessin Tanja Szewczenko und ihr Partner Norman Jeschke waren mit ihrem Beagle „Lio“ schon einmal bei Martin Rütter in Therapie. Damals war Tanja hochschwanger und total genervt, wie heftig der Rüde an der Leine zog. Jetzt ist Töchterchen Jona auf der Welt und das Schauspielerpaar macht sich große Sorgen, ob das Zusammenleben mit Baby und Hund auf Dauer klappt. Klar, dass Martin Rütter, selbst vierfacher Vater, hier helfen muss. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.04.2012
09:40–10:45
09:40–
Sa 14.04.2012
19:10–20:15
19:10–
Di 10.04.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…