Specials, Folge 1–9

  • Folge 1
    Original-TV-PremiereDi 25.12.2012Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 2
    Die Geburt von Kleintieren und Vieh gehört für Dr. Jan Pol zum Alltag. In seiner Laufbahn als Veterinär hat der kernige Mann aus Michigan schon unzähligen Tieren auf die Welt geholfen, von Hunden und Katzen über Ferkel und Fohlen bis zu Eseln und Kühen. Und trotz aller Komplikationen – für Pol und sein Team gibt es keine größere Erfüllung. Das ¿Dr. Pol¿-Special befasst sich mit den dramatischsten, berührendsten oder auch verrücktesten Geburtsfällen aus dem Berufsleben dieses außergewöhnlichen Tierarztes. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016Nat Geo Wild
  • Folge 3 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 19.03.2016Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 4 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 26.03.2016Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 5
    Original-TV-PremiereSa 06.08.2016Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 6
    Original-TV-PremiereSa 13.08.2016Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 7
    Original-TV-PremiereSa 20.08.2016Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 8
    Dr. Pol ist Tierarzt mit Leib und Seele – und er hat einen guten Grund zum Feiern: In ganzen 100 Folgen konnten die Zuschauer den passionierten Veterinär aus Michigan in der beliebten Serie „Der unglaubliche Dr. Pol“ bei seinen Einsätzen bereits hautnah erleben. Die packendsten Schicksale von Dr. Pol und seinem Team werden deshalb in einem Special zusammengefasst: Sei es, dass er sich ein Wettrennen mit einem Bullen liefert oder Kopf und Kragen riskiert, um das Leben eines tierischen Patienten zu retten. Dabei stellt Dr. Pol immer wieder unter Beweis, dass für ihn das Tierwohl höchste Priorität hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 25.03.2017Nat Geo Wild U.S.
  • Folge 9 (90 Min.)
    Nach mittlerweile 200 Episoden von „Der unglaubliche Dr. Pol“ lässt der 80-jährige Veterinär gemeinsam mit seiner Frau Diane und seinem Sohn Charles einige besondere Fälle der Serie Revue passieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2022National Geographic WILDOriginal-TV-PremiereNat Geo Wild U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der unglaubliche Dr. Pol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…