noch nicht einsortiert

  • Folge ?

    Verkaufsprofi Sükrü Pehlivan soll Olafs Trödel zu Geld machen, damit der 53-Jährige endlich wieder durchatmen kann. Als Sükrü die Lagerhalle betritt, ist er geschockt! Von der Haushaltauflösung von Olafs Eltern können die Unmengen an Trödel nicht allein stammen. Doch trotz der Menge findet der Verkaufsprofi keinen einzigen Schatz. Als sich Sükrü im Wohnhaus des
    Bauernhofes auf die Suche machen will, wird Olaf aggressiv. Er will einfach nicht, dass Sükrü sein Wohnhaus betritt und sieht, wie er lebt. Der Trödelprofi merkt, dass Olaf zwar wenig Geld hat, aber ihm fehlt vor allem Eines: Ein richtiges Zuhause! Wird Sükrü die Lagerhalle und das Wohnhaus leer bekommen, damit Olafs Leben endlich in geordnete Bahnen kommt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2012RTL II
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…