noch nicht einsortiert

  • Folge ?

    Aristide und Gerda brauchen dringend Geld, um ihr renovierungsbedürftiges Bad zu reparieren. Sie holen sich Hilfe vom Trödelprofi Otto Schulte, der etwa 2000 Euro für sie ertrödeln soll. Doch als er Aristides beeindruckende Spielzeugsammlung sieht, ist er sprachlos. Wird Otto in der Lage sein, wertvolle Stücke auszuwählen, um genug Geld zu verdienen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-Premiere2009RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 04.10.2023
06:00–07:00
06:00–
Fr 29.09.2023
03:50–04:30
03:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…