Folge 659

  • Folge 659

    Das Schicksal hat es die letzten Jahre mit Constantin, genannt „Conny“, nicht gut gemeint: Vor drei Jahren erhielt er die Diagnose Krebs. Metastasen hatten sich bereits um seine Luft- und Speiseröhre gebildet. Der 53-Jährige wurde zwar wieder gesund, die Tumorbehandlung hat jedoch ihre Spuren hinterlassen. Conny kämpft mit Erschöpfungszuständen, seinen Alltag kann er kaum noch bewältigen. Seine drei vollen Garagen wachsen dem früheren Handelsvertreter über den Kopf, in seinem Hof rosten alte Schrottautos
    vor sich hin. Seit fast 20 Jahren warten drei Oldtimer in einem Lager darauf, wieder auf die Straße zu dürfen. Doch Conny fehlt die Kraft und das Geld, die Autos wieder fahrtüchtig zu machen. Seine Tochter Chiara (21) und sein Freund Jonny (56) wissen nicht mehr weiter. Die ganze Hoffnung ruht nun auf den Schultern von Trödelprofi Otto Schulte. Und der beißt bei dem Allgäuer ordentlich auf Granit, denn Conny ist trotz Schulden nicht bereit, sich von seinen „Schätzen“ zu trennen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.05.2018
14:00–15:00
14:00–
Fr 17.11.2017
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…