Staffel 2, Folge 4

  • 6. „Café Cocoo“, Rostock

    Staffel 2, Folge 4
    Das Café Cocoo in Rostock steht vor dem Aus. Inhaber Lutz ist eigentlich Lokomotivführer und hat von der Gastronomie nur wenig Ahnung. Mit viel Liebe zum Detail und seinen gesamten Ersparnissen hat Lutz sich seinen Traum vom eigenen Café erfüllt. Das war’s dann aber auch schon – Kochen, Einkaufen, Buchhaltung, Marketing – alles komplettes
    Neuland für den 50-Jährigen und so ist das Essen auch kein Grund für’s Wiederkommen. Für Starkoch Steffen Henssler bedeutet das – er muss quasi bei Null beginnen und Lutz erst einmal Grundkenntnisse der Gastronomie beibringen sowie ihm und dem Café eine Struktur geben, denn bisher arbeitet Lutz fast rund um die Uhr. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014RTL
    ursprünglich für den 22.09.2014 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Do 02.10.2014
00:30–01:20
00:30–
Mo 29.09.2014
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Der Restauranttester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Restauranttester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Restauranttester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…