Der Preis ist heiß
D 2017
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Der Preis ist heiß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Preis ist heiß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neuauflage der Kult-Gameshow bei RTLplus, in der die Kandidaten die Preise vorgestellter Produkte erraten müssen und dabei diverse Sachpreise gewinnen können. Im Finale geht es dann für die beiden Kandidaten, die am Rad die höchsten Zahlen erdreht haben, um den Superpreis. Wolfram Kons moderiert das Revival von „Der Preis ist heiß“. (Text: DB)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: MG RTL D/Frank Hempel
„Der Preis ist heiß“: Hier stimmt nicht nur der Preis, sondern die ganze Show

Review von Dennis Braun

Die Moderatoren und Assistenten von "Der Preis ist heiß"MG RTL D/Frank Hempel Als der Spartensender RTLplus im vergangenen Jahr mit Neuauflagen von "Ruck Zuck", "Jeopardy!", "Glücksrad" und "familien duell" das Comeback der klassischen Gameshows einläutete, schien es nur eine Frage der Zeit, bis auch die "Show der fantastischen Preise" ihr Revival erleben wird. Gut ein Jahr später ist es nun tatsächlich soweit: Ab dem heutigen Montag laufen werktäglich um 17.45 Uhr vorerst 30 neue Ausgaben …

Der Preis ist heiß – Community

  • (geb. 1976) am

    Ich finde es eine frecheit das seit heute der preiss ist heiss nicht mehr kommt blödes rtlplus
  • am

    Natürlich kann man Harry nicht ersetzen aber ich finde Wolfram Kons und vor allem Torsten Schorn machen das super toll. Die Preise sind auch immer noch Spitze und ich finde das Comeback einfach toll gelungen. Auch die Assistenten machen einen tollen Job. Tolle Sendung.
  • am

    Kann mir jemand von euch etwas über die Assistentin Marcella sagen? Ich find die mega heiß und würde gerne mehr über sie erfahren? 🙂
  • (geb. 1974) am

    Es war von vornherein klar, dass man Harry Wijnvoord nicht nehmen konnte. Denn der Moderator der "1. Stunde" hätte erst wieder von RTL "eingekauft" werden müssen, da er ja zurzeit keine (andere) RTL-Show moderiert.. Da besetzt man neu-startende Spielshows natürlich mit Mitarbeitern des jetzigen RTL-"Pools".
    Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen. Den Wiedererkennungswert haben die damaligen Zuschauer nicht, die jüngeren können mit Herrn Wijnvoord kaum etwas anfangen (zumal auch alte Shows der 90er nicht wiederholt werden).
  • (geb. 1990) am

    Finde es super, dass die Kultshow bald wieder läuft. Sie wird in den MMC Studios in Ossendorf produziert, wo mehr Zuschauer Platz haben werden. Wolfram Kons wird das rocken.

Der Preis ist heiß – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Preis ist heiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…