Der Preis ist heiß
    Deutsche Erstausstrahlung: RTLplus

    Neuauflage der Kult-Gameshow bei RTLplus, in der die Kandidaten die Preise vorgestellter Produkte erraten müssen und dabei diverse Sachpreise gewinnen können. Im Finale geht es dann für die beiden Kandidaten, die am Rad die höchsten Zahlen erdreht haben, um den Superpreis. Wolfram Kons moderiert das Revival von „Der Preis ist heiß“. (Text: DB)

    Der Preis ist heiß – Streams

    Der Preis ist heiß – Community

    (geb. 1976) am : Ich finde es eine frecheit das seit heute der preiss ist heiss nicht mehr kommt blödes rtlplus
    am : Natürlich kann man Harry nicht ersetzen aber ich finde Wolfram Kons und vor allem Torsten Schorn machen das super toll. Die Preise sind auch immer noch Spitze und ich finde das Comeback einfach toll gelungen. Auch die Assistenten machen einen tollen Job. Tolle Sendung.
    am : Kann mir jemand von euch etwas über die Assistentin Marcella sagen? Ich find die mega heiß und würde gerne mehr über sie erfahren? 🙂
    (geb. 1974) am : Es war von vornherein klar, dass man Harry Wijnvoord nicht nehmen konnte. Denn der Moderator der "1. Stunde" hätte erst wieder von RTL "eingekauft" werden müssen, da er ja zurzeit keine (andere) RTL-Show moderiert.. Da besetzt man neu-startende Spielshows natürlich mit Mitarbeitern des jetzigen RTL-"Pools".
    Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen. Den Wiedererkennungswert haben die damaligen Zuschauer nicht, die jüngeren können mit Herrn Wijnvoord kaum etwas anfangen (zumal auch alte Shows der 90er nicht wiederholt werden).
    (geb. 1990) am : Finde es super, dass die Kultshow bald wieder läuft. Sie wird in den MMC Studios in Ossendorf produziert, wo mehr Zuschauer Platz haben werden. Wolfram Kons wird das rocken.

    Der Preis ist heiß – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Preis ist heiß im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …