Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Ich hoffe auch das es die Serie bald auf DVD gibt
    • (geb. 1973) am

      Ich sehe den Polizeichef und seine Methoden sehr gerne und hoffe, das bald eine veröffentlichung auf DVD geplant ist.
      • (geb. 1964) am

        Super endlich kommt die Serie auf Kabel-eins-classic.
        • (geb. 1969) am

          Es ist eigentlich schade das es nicht alle Serien auf den Deutschen DVD Markt schafen . Diese Serie gehört eigentlich dazu. Ich haben die Serie mir sehr gerne angeschaut und keine Folge ausgelassen. Am meisten hat mir der SchauspilerTony Scali gefallen.
          • (geb. 1984) am

            Ich hab die Serie auf Kabel 1 als 12-13 Jährige geliebt, hab sie mir jede Woche angeguckt, war richtiger Fan. Ich finde es wirklich schade, dass es sie nicht mehr gibt. Tony Scali hat etwas sympatisches ansich, dass die Serie für mich zu einer der besten Krimiserien macht. Hoffentlich läuft sie mal wieder, oder es gibt die DVD's bald für den deutschen DVD-Spieler. Lg
            • am

              ach kennt jemand eine seite mit episodenbildern?
              • am

                Ja und auch mitte 2005 noch keine deutschen Boxen in sicht. Dafür bringen die jeden schrumpel auf DVD raus.
                • am

                  Die ersten beiden Seasons sind in den USA bereits auf DVD (je 6 Disks in Box) erschienen.
                  Tolle Serie, wenn auch nur in English und Code 1 erhältlich.
                  • am

                    und auf die DVD´s in germany werden wir sicher auch ewig warten können. ;(
                    • am

                      schade das die serie schon wieder abgesetzt wurde. ich glaube kabel hat nicht mal alle gezeigt. Ausserdem lief sie zuletzt 1997! im free-tv...dafür darf man sich seit zwei jahren täglich die wiederholungen von sendungen wie Die Nanny rein ziehen..danke auch...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Polizeichef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Polizeichef auf DVD

                      Auch interessant…