Staffel 3, Folge 1–2

    • Staffel 3, Folge 1 (95 Min.)
      L-R: Tanja Roloff (Carol Campbell), Gottfried Engel (Ottfried Fischer) – Bild: Markus Hertricht
      L-R: Tanja Roloff (Carol Campbell), Gottfried Engel (Ottfried Fischer)

      Gottfried Engel bewegt sich auf ungewohntem Terrain. In Vertretung eines Sportreporters muss er über den Boxkampf des Jungtalents Tammer berichten. Tammer gewinnt und Engel lobt den Sieger in seinem Artikel über den grünen Klee. Am nächsten Tag berichtet ein Konkurrenzblatt, dass der Sportler gedopt war. Statt seinen wohlverdienten Urlaub genießen zu können, muss sich Engel abermals an die Fersen des Boxers hängen, um mehr zu erfahren. (Text: ORF)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 08.05.2002Sat.1
    • Staffel 3, Folge 2 (90 Min.)

      Hansen-Höchstedt, Reedereibesitzer und ein Freund Gottfried Engels, wird erpresst. Vor Jahren war eines seiner Schiffe im Bermudadreieck gesunken. Die Besatzung wurde nie gefunden. Nur mit Mühe konnte sich Hansen-Höchstedt einst gegen den Verdacht wehren, den Untergang absichtlich verursacht zu haben. Nun scheint ihm ein Hinterbliebener die Schuld am Sinken des Frachters und am Tod der Mannschaft zu geben. Engel versucht den Erpresser ausfindig zu machen. (Text: ORF)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 15.05.2002Sat.1

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Pfundskerl im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…