Der Penny-Markt auf der Reeperbahn
D 2007–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereSat.1
Staffel 1 + VOX-Fassung: Auf der Reeperbahn nachts um 11 - Ein Supermarkt in Hamburg St. Pauli / Alternativtitel: Penny auf der Reeperbahn
Füge Der Penny-Markt auf der Reeperbahn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Penny-Markt auf der Reeperbahn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Ich habe studiert, ich bin Käpt’n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6“, erfährt man in dieser Spiegel-TV-Reportage, die kuriose Geschehnisse rund um einen täglich geöffneten Discounter auf der Reeperbahn in Hamburg zeigt. Die Supermarkt-Security hat alle Hände voll mit Ladendieben, Hausverboten und alkoholisierten Wohnungslosen zu tun – und auch die Polizei muss immer wieder vorbeischauen. (Text: LR)

Der Penny-Markt auf der Reeperbahn – Kauftipps

Der Penny-Markt auf der Reeperbahn – Streaming & Sendetermine

Der Penny-Markt auf der Reeperbahn – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Penny-Markt auf der Reeperbahn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…