Folge 9

  • Der Geisterbräu

    Folge 9 (135 Min.)
    Der reiche und lebenslustige Brauereibesitzer Xaver Bogenrieder ist gestorben. Die Trauergemeinde kommt nach der Beerdigung in die Wirtschaft zum Leichenschmaus. Dort ist der erste Ärger schon vorprogrammiert: Es geht um die Nachfolge des Unterbräus, respektive, wer von den Honoratioren der schönen Witwe den Hof machen wird. Dem
    Bräumeister, schon lange ein stiller Verehrer der Witwe, passt das gar nicht. Da bringt ihn der Schäfer auf eine Idee: Der Unterbräu muss einfach als Geist umgehen, dann bleiben die falschen Verehrer aus. Dummerweise hat der Totengräber dieselbe Idee, ohne dass der eine vom andern weiß. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.1963ARD

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.10.1963
NEU
Füge Der Komödienstadel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Komödienstadel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Komödienstadel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…