Folge 10

  • Die Tochter des Bombardon

    Folge 10 (105 Min.)
    Der Bombardon kennt und fürchtet die Konkurrenz der modernen Bands, die ihm und seiner Altherren-Blaskapelle das Geschäft verderben. Und ausgerechnet so ein Bandleader, der Wastl, spannt Bombardons Tochter Brigitte dem reichen Viehhändler aus. Dabei waren die beiden schon so gut wie verlobt. Zu allem Überfluss hält ihm, dem alten
    Musikanten aus Leidenschaft, seine Frau Walli vor, dass er kein Geld nach Hause bringt. Also versucht die Kapelle schweren Herzens, sich dem neuen „Sound“ anzupassen. Was zunächst wie ein Sieg der modernen Richtung ausschaut, mündet schließlich in wohl geordnete Rückzieher – auf allen Ebenen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.1964ARD

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 13.01.2013
19:30–21:15
19:30–
Sa 14.03.1964
NEU
Füge Der Komödienstadel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Komödienstadel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Komödienstadel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…