Der Kommissar

    zurückFolge 90weiter

    • 90. Noch zehn Minuten zu leben

      Folge 90

      Im Hause des Industriellen Lenhard findet eine Party statt. Zahlreiche Gäste sind eingeladen, nur der Gastgeber ist durch ein Telefongespräch mit New York in seinem Büro aufgehalten worden. Schließlich trifft er doch ein und eilt unverzüglich nach oben, um sich umzuziehen. Wenige Sekunden später wird die frohe Partygesellschaft durch einen Schuss und einen Schrei aufgeschreckt: Lenhard ist erschossen worden.

      Zunächst haben Kommissar Keller und sein Team keinen Zweifel, dass ein fremder Einbrecher der Täter ist, alle Anzeichen deuten darauf hin. Doch dann findet Kommissar Keller einen Hinweis, der ihn an einen vorsätzlichen Mord glauben lässt. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.07.1975 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Mo 25.05.2015
      01:25–02:25
      01:25–ZDFneo
      So 16.11.19973sat
      Do 08.06.19893sat
      Sa 17.07.1982ZDF
      Mo 04.08.1975ZDF
      Fr 25.07.1975ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kommissar im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …