Folge 91

    • 91. Der Tod des Apothekers

      Folge 91
      Gegen zwei Uhr nachts eilt ein junger Mann in ein Polizeirevier und berichtet, sein Onkel, der Apotheker Ernst Lahuser, sei vor ein paar Stunden mit 400.000 Mark von zu Hause aufgebrochen, um seine Frau, die vor ein paar Tagen entführt worden sei, freizukaufen. Der Dienst habende Beamte hält das für eine unglaubliche Geschichte. Als er in der Apotheke anruft, ist Frau Lahuser zu Hause. Von einer Entführung weiß sie nichts. Wenig später wird der Mordkommission gemeldet, dass Herr Lahuser tot aufgefunden worden sei. (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.09.1975ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mo 25.05.2015
    02:25–03:25
    02:25–
    So 23.11.1997
    Do 15.06.1989
    Sa 07.08.1982
    Mo 15.09.1975
    Fr 05.09.1975
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…