Folge 73

    • 73. Tod eines Landstreichers

      Folge 73
      Unterhalb einer kleinen Brücke wird die Leiche eines alten Landstreichers gefunden. Äußere Verletzungen und eine Schädelfraktur weisen darauf hin, dass der Mann nicht an dieser Stelle gestorben sein kann. Kommissar Keller lässt seine Assistenten im nahe gelegenen Ort Nachforschungen anstellen
      – ergebnislos. Fast gleichzeitig aber meldet die Landpolizei in einem Routinebericht von vier Landstreichern, die wenige Kilometer von der Fundstelle entfernt überprüft wurden. Sie sind der Polizei später noch einmal aufgefallen, aber da fehlte der alte Kitsch. (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.05.1974ZDF

    Streaming & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 03.08.1997
    Do 09.02.1989
    Sa 06.06.1981
    Do 30.05.1974
    Fr 24.05.1974
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…