Folge 65

    • 65. Sommerpension

      Folge 65
      Im Wald wird ein Toter gefunden, die Kripo stellt Mord fest. Aber weder Tathergang noch ein Motiv lassen sich rekonstruieren. Der Kommissar und seine Mitarbeiter befragen die Bevölkerung in der Umgebung und stoßen dabei auf eine heruntergekommene Sommerpension, deren Besitzerin sich durch Vermietung an Leute im Rentenalter über Wasser hält. Da alte Leute Zeit haben und oft genau beobachten, will Keller hier einhaken, stellt aber fest, dass man ihm nur bis zu einem gewissen Grad die Wahrheit sagt, anderes hingegen verschweigt. (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereFr 02.11.1973ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 18.10.2009
    23:15–00:15
    23:15–
    So 01.06.1997
    Do 22.12.1988
    Sa 17.05.1980
    Do 15.11.1973
    Fr 02.11.1973
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…