zurückStaffel 1, Folge 5weiter

    • 5. Stripshow

      Staffel 1, Folge 5

      Die Frauen von Soonderney stürmen entrüstet Pfarrer Erdmanns Kirche, nachdem sie erfahren haben, dass auf der Insel eine Stripshow stattfinden soll. Nun fordern sie Erdmann auf, das Spektakel zu verhindern. Widerstrebend sagt er den Frauen seine Unterstützung beim Kampf gegen den Sittenverfall zu. Doch schon bald gerät der Pfarrer völlig zwischen die Fronten. Denn die männliche Bevölkerung Soonderneys will unter gar keinen Umständen auf die Stripshow verzichten. Erdmanns Vermittlungsversuche haben partout keinen Erfolg. Da hat er eine Idee, wie er die unversöhnlichen Parteien zufrieden stellen kann …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.03.2009 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
      6. Staffel 1 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       So 28.06.2009
      07:10–07:40
      07:10–RTL
       Sa 27.06.2009
      06:35–07:05
      06:35–RTL
       Sa 14.03.2009
      06:10–06:35
      06:10–RTL

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Heiland auf dem Eiland im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …