Staffel 1, Folge 5

  • 5. Stripshow

    Staffel 1, Folge 5
    Die Frauen von Soonderney stürmen entrüstet Pfarrer Erdmanns Kirche, nachdem sie erfahren haben, dass auf der Insel eine Stripshow stattfinden soll. Nun fordern sie Erdmann auf, das Spektakel zu verhindern. Widerstrebend sagt er den Frauen seine Unterstützung beim Kampf gegen den Sittenverfall zu. Doch schon bald gerät
    der Pfarrer völlig zwischen die Fronten. Denn die männliche Bevölkerung Soonderneys will unter gar keinen Umständen auf die Stripshow verzichten. Erdmanns Vermittlungsversuche haben partout keinen Erfolg. Da hat er eine Idee, wie er die unversöhnlichen Parteien zufrieden stellen kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2009RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 28.06.2009
07:10–07:40
07:10–
Sa 27.06.2009
06:35–07:05
06:35–
Sa 14.03.2009
06:10–06:35
06:10–
Füge Der Heiland auf dem Eiland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Heiland auf dem Eiland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Heiland auf dem Eiland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…