Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Schatzinsel

    Staffel 1, Folge 4
    Ein Unwetter tobt auf Soonderney: Ausgerechnet Frieder Fredericksen sucht in Pfarrer Erdmanns guter Stube Schutz vor dem Orkan. Er präsentiert dem Gottesmann ein außergewöhnliches Mitbringsel: Eine alte Flasche, die just vom Meer vor Fredericksens Füße gespült wurde. Sofort machen sich die beiden Männer an die Arbeit, um den Inhalt der Flasche zu inspizieren: Dieser entpuppt sich als ebenso edler wie hochprozentiger Tropfen.
    Doch das Strandgut hält noch eine weitere Überraschung parat: Nachdem sich beide einen ordentlichen Schluck aus der Pulle genehmigt haben, entdecken sie in der Flasche eine Schatzkarte! Gemeinsam begeben sich Erdmann und der Bürgermeister auf die Schatzsuche. Dass das nicht einfach wird und sie noch viele Flaschen Rum auf der Suche leeren müssen, weiß zu diesem Zeitpunkt noch keiner von beiden … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2009RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 20.06.2009
06:35–07:05
06:35–
Sa 07.03.2009
06:35–07:00
06:35–
Füge Der Heiland auf dem Eiland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Heiland auf dem Eiland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Heiland auf dem Eiland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…