zurückFolge 4weiter

    • 4. 4. Teil: Curwich verläßt London

      Folge 4 (58 Min.)

      Curwich sitzt im Londoner Schuldengefängnis. Und plötzlich löst ihn Bettina von Reppen aus, obwohl sie dafür ihre Kupfermine verkaufen muss. Sie weiß nicht, dass Curwich auch im Gefängnis noch an seiner Erfindung gearbeitet hat und durch den Verkauf seiner Patentrechte seine Schulden begleichen konnte. Und er will sie erst als reicher, angesehener Mann wiedersehen. So reist er aus England nach Frankreich um von dort aus nach Amerika zu fahren – gerade als Bettina in London eintrifft.

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.03.1984 ARD
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 19.03.1984ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Glücksritter im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …