Kommentare 1–6 von 6

    • Ingo Voigt damals Jonas (geb. 2027) am 10.12.2012melden

      Cool,kann mich noch Super an die Dreharbeiten Auf Gut Damp erinnern. Ich war unsterblich in Claudia Rieschel verliebt. Was echt ne schöne zeit
        hier antworten
      • Martin (geb. 1970) am 30.03.2008melden

        Ich warte schon lange auf eine Wiederholung der Serie , die ich damals komplett verfolgte.
        Als Eisenbahnfan war es für mich zur damaligen Zeit ein Serien Highlight und ich hoffe das sich die TV Sender dieser Serie bald wieder erinnern und diese ausstrahlen.
        Auf der Suche ob es die Serie auf DVD/VHS gibt hatte ich bisher keinen Erfolg.
        Also hoffe ich mal !!!!!
          hier antworten
        • roman (geb. 1973) am 11.02.2008melden

          echt toll, das die serie noch jemand kennt, denn ich hab da als kleiner junge mitgespielt und den gänsehirten oder den hühnerfänger gegeben. ich hätte die serie zu gerne noch mal gesehen.
            hier antworten
          • Markus (geb. 1976) am 01.03.2007melden

            Hello, Mireille. I´m glad to see that I´m not the only one who remembers this series. And I share your Opinion. It´s time to release a DVD.
              hier antworten
            • Mireille (geb. 1970) am 30.12.2006melden

              I saw this serie somewhere back in the eighties. From the first episode I saw I desided that I wanted to remember this serie, the actors and most of all the story, so I started to write down everything that I could remember what was said in the episode en kept on doing this until I had seen the very last seconds of this brilliant serie. The book with the storyline that I wrote down is still in my possision.
              I wonder if the serie was bassed on a novel?
              I also was looking for an DVD, but I just read that it does'nt exist. Maybe it is time to release a DVD !!!
                hier antworten
              • Markus (geb. 1976) am 13.09.2005melden

                Ich kann mich noch ganz genau an die Worte des Erzählers dieser Serie erinnern, als die letzte Folge zu Ende war: ,,Robert Curwich wurde sehr alt. Er hat nie geheiratet´´. Und ich weiß noch wie Christian Kohlund in der letzten Folge mit der Kutsche davon fuhr. Es war eine sehr schöne Serie. Schade, das es sie nicht auf DVD gibt.
                • Nico (geb. 1979) am 19.11.2013melden

                  "Die Abenteuer des Robert Curwich=Der Glück sritter,,

                  Eine der schönsten,realistischen,abenteuerlich sten, gefühlvollsten TV-Serie aus den 80'er Ja hren!!!Bin Baujahr 1979,hab die Serie leider n ie im TV gesehen,da ich zu jung u.klein war:-( Hab die Serie durch Zufall im Handel gesehen u.sofort gekauft!!!Hab es bis heute nicht bereu t,das ich die Samlerbox-DVD gekauft habe:-) F ür alle Fans der Allten Serie,endlich auf DVD e rhältlich!!! In diesem Sinne. . . . . . Der Un beugsame
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Glücksritter im Fernsehen läuft.

              Der Glücksritter auf DVD

              Auch interessant …