Folge 3

  • 3. 3. Teil: Die Suche nach wichtigen Papieren

    Folge 3 (58 Min.)
    In London wird es eng für Robert Curwich – von seniem Freund David Thurber erfährt er, dass es wegen seinen Schulden einen Haftbefehl gegen ihn gibt. Auf schnellstem Wege will er die benötigten Papiere beschaffen und sofort wieder England verlassen. Als er jedoch versucht an die Papiere zu kommen erfährt er, dass diese inzwischen den Besitzer gewechselt haben. Dumm nur, dass sie sich nun ausgerechnet bei der Fürstin Olga befinden.
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.1984ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 12.03.1984
NEU
Füge Der Glücksritter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Glücksritter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Glücksritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…