zurückFolge 2weiter

    • 2. 2. Teil: Liebe und Tod

      Folge 2 (58 Min.)

      Robert Curwich bemüht sich seinen Vetter Ferdinand von Reppen für die neue Technik der Eisenbahnen zu begeistern. Denn sein Vetter besitzt ein Kupferbergwerk. Doch dieser lehnt ab. Dafür begeistert sich der Landesfürst für seine Ideen – es fehlen nur die Unterlagen aus London. Gerade will Curwich schweren Herzens abreisen, weil er dazu die Frau seines Vetters aus den Augen verliert – da erleidet dieser einen schweren Herzinfarkt.

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.03.1984 ARD
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mi 07.03.1984ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Glücksritter im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …