Folge 1weiter

    • 1. 1. Teil: Die Abenteuer eines Eisenbahningenieurs

      Folge 1 (58 Min.)

      Robert Curwich baut mit seinem Freund Wheeler in England an seiner ersten Eisenban. Doch plötzlich steckt er dank zwielichtiger Freunde und hoher Schulden in großen Problemen. Sein Freund David Thurber rät ihm, England zu verlassen. So fährt Curwich nach Deutschland zu seinem Vetter Ferdinand von Reppen. Und zu dessen Ehefrau Bettina, in die er sich sehr schnell verliebt.

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.02.1984 ARD
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 27.02.1984ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Glücksritter im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …