Folge 5

  • 5. 5. Teil: Robert Curwich in Paris

    Folge 5 (58 Min.)
    Auf der Reise nach Amerika bleibt Curwich länger in Paris als geplant. Denn er lernt Louis Garnier kennen, dessen Herz für die Eisenbahn brennt. In seinen Stahlwerken arbeitet Curwich an seiner neuen Lokomotive und beginnt sogar eine Romanze mit Garniers Tochter Lucienne. Das erfreut ihren Verlobten allerdings weniger – er fordert ihn zum Duell. Vorher trifft Curwich noch auf den Ingenieur Roedern, der ihm von Bettinas ungebrochenen Gefühlen für ihn erzählt.
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.1984ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 26.03.1984
NEU
Füge Der Glücksritter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Glücksritter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Glücksritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…