zurückFolge 5weiter

    • 5. 5. Teil: Robert Curwich in Paris

      Folge 5 (58 Min.)

      Auf der Reise nach Amerika bleibt Curwich länger in Paris als geplant. Denn er lernt Louis Garnier kennen, dessen Herz für die Eisenbahn brennt. In seinen Stahlwerken arbeitet Curwich an seiner neuen Lokomotive und beginnt sogar eine Romanze mit Garniers Tochter Lucienne. Das erfreut ihren Verlobten allerdings weniger – er fordert ihn zum Duell. Vorher trifft Curwich noch auf den Ingenieur Roedern, der ihm von Bettinas ungebrochenen Gefühlen für ihn erzählt.

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.03.1984 ARD
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 26.03.1984ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Glücksritter im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …