Der Flensburg-Krimi
D 2021–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Der Flensburg-Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Flensburg-Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Der Flensburg-Krimi“ spielt im hohen Norden der Bundesrepublik: Die Ermittler Svenja Rasmussen (Katharina Schlothauer) und Antoine Haller (Eugene Boateng) klären hier Fälle auf, die mitunter auch auf Spuren nach Dänemark führen. (Text: Roger Förster)

Der Flensburg-Krimi – Streaming

Der Flensburg-Krimi – Community

  • am

    Mein Gott war das schlecht. Immerhin war das Exoten-Bingo schnell voll.
  • (geb. 1967) am

    @ Nostalgie: Aua, all diese Dinge gehören zum Leben dazu und gehören auch in jede Art von Film. Wenn ein Autor sich entschließt, dass sein Protagonist bestimmte Eigenschaften aufweist, die ein Mensch nun mal haben kann, dann ist das so und es ist gut, dass langsam aber stetig Tabuabbau vorangetrieben wird. Und was bitte ist an Afrikaner überhaupt negativ? Diese engstirnigen, kleingeistigen und in diesem Fall rassistischen Ansichten sind einfach nur traurig und haben in einer Filmkritik nichts zu suchen. Anmerkung: Vertrauend auf die Richtigkeit der Völkerwanderungsforschung, stammen übrigens alle Europäer vom Afrikaner ab.
  • am

    Ehrlich gesagt, ich brauche nicht wirklich weitere Folgen.

    Es wäre gut gewesen, die Lesben Nummer ( gilt auch für Schwule) wegzulassen.

    Es reicht doch schon daß die Afrikaner dabei sind. Einer muss nun auch noch Taubstumm sein. Das sind einfach Dinge, die man hier nicht braucht.

    Das gehört in Dramen wo es dann um sowas geht. Da kann man dann wenigstens entscheiden ob man das sehen will, dieses Drama. 🥴 😒
  • am

    Lieber weder noch !!!
  • am

    Ist schon auffällig, das in praktisch jeder Krimiserie die Kommissare und Kommisarinnen homosexuell sind. Und dass in den Krimis immer öfter und immer mehr die privaten Probleme der Ermittelnden ausgewalzt werden ist ein weiterer Nerv-Faktor.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Flensburg-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…