Kommentare 351–360 von 422
Thorsten (geb. 1974) am
Hallo Ihr Lieben! Es ist immer wieder schön zu sehen,. daß ich nicht der einzige bin, der diese Serie über alles liebt. Ich habe das Glück fast alle Folgen auf Video zu haben, ebenso wie die Colbys. Immer wieder ein Vergnügen sie anzusehen, ohne Werbung, ohne abschneiden vom Nachspann, der gehört doch dazu! Momentan stecke ich mal wieder mitten in der dritten Staffel. Auch ist es interessant sich soetwas jetzt anzusehen mit dem Hintergundwissen, was man in den Jahren ja bekam. Wieso dies und das anders war, wieso eine Staffel komplett während der Austrahlung umgeschrieben und neu gedreht wurde, wieso Joan Collins sich weigerte in den Colbys aufzutreten. das ist schon toll. Und auch meine hübsche Dominique, die Jahre später in dem Musical "Sunset Blvd" in Canada immer noch so toll aussah und sang wie damals! Ist doch schön, wenn man solche Erinnerungen damit teilen kann. Und was die Diskussion um den 2-Teiler angeht: es gibt einige Gründe, weswegen es so schwer ist, ihn wieder ins Programm zu holen. Zum einen wurden die Rechte damals in deutschland merkwürdig verkauft. Es fing schon damit an, daß RTL die Rechte gekauft hat und sie dem ZDF nicht überlassen wollte. Doch die nationale, wie schon die internationale Presse hat diesen Versuch der "Denver" - macher ihre Serie zu einem Ende zu bringen absolut verrissen. Leider nicht ganz zu unrecht. So hat es viele gestört, daß Adam ein neuer Darsteller war; wie durch ein Wunder Steven zu seinem alten Gesicht gefunden hatte (schließe mich übrigends an: Al Corley ist der wahre Steven, sorry Jack!). Die Stroy lahmte und hat zum großen Teil auch böse Fehler, welche den Fans natürlich sofort auffiehlen. Man hätte sehr viel mehr daraus tun können. Umso mehr drücken sich die Leute der Sender davor, dieses nochmal zurück zu holen...schließlich geht es auch um Einschaltquoten und wenn viele nach wenigen Minuten wieder ausschalten, wem nützt es dann...nur den wahren Fans! Und das reicht denen wohl nicht, abgesehen weiß man nicht, wem die Rechte momentan noch gehören. Auf Premiere lief er zumindest noch. Und dort wird die Serie auch sicher noch einmal wiederholt. In diesem Sinne: Ein Hoch auf Alexis Morell - Carrington - Colby - Dexter - Rowan und ihrem Denver - Clan. Und wer weiß? jetzt wo Dallas einen Kinofilm bekommt... mal sehen, ob Denver auch mal wieder Reunion feiern kann :-)
Martin (geb. 1971) am
Ich war immer ein Fan vom Denver-Clan, wobei ich aber zugebe, dass ich sowohl -was Spannung und auch darstellerische Qualität betrifft- die zur selben Zeit auch populären Serien "Dallas" und "Falcon Crest" etwas höher einschätze. Natürlich dind die Sets und Kostüme einmalig,
auch die Zickereien zwischen Krystle und Alexis werde ich nie vergessen.
Man darf auch nicht vergessen, dass DENVER CLAN eine sehr wichtige Serie ist, ist es doch die erste erfolgreiche und auch noch aus den USA stammende Fernseh-Serie mit einem schwulen Helden.
By the way- Jack Coleman konnte Al Corley nie das Wasser reichen.Dennis (geb. 1986) am
Ich versteh das nicht, wieso haben die Fernsehsender nie die Colby Dynasty ausgestrahlt???Nicky (geb. 1974) am
Ich finde es auch wirklich schade, dass Denver-Clan von keinem Sender im Moment ausgestrahlt wird. Wenn möglich, habe ich natürlich auch keine Folge verpasst. Aber mein Schichtplan hat es leider nicht immer zugelassen, jede Folge zu schauen. Hoffentlich findet sich bald ein Sender, der den "Denver-Clan" und auch die Ableger-Serie "Die Colbys" wiederholt.markus (geb. 1970) am
ganz schlimm war die folge kgl.hochzeit, wie amanda carrington den prinz micheal von moldaven geheiratet hat. Das endet mit einer katastrophe, einen terroranschlag der von yuri begann - schrecklich war diese folge.
Sven am
Hallo!
ich finde es auch schade dass der Denver Clan bei 9 live gezeigt wurde, weil ich diesen Sender leider nicht empfange. Vielleicht wird der Denver Clan nochmals auf einen anderen Sender außer Premiere gezeigt, und hoffe bald.
P.S. Ich vermisse auch die guten alten 80er!!!
Schade warum man keine Zeitreise antreten kann.Anke (geb. 1970) am
Sehr gute Serie.
Ist fast das einzigste, was ich im Fernsehen anschaue.
Schade , daß es zu ende ist.Angela (geb. 1961) am
Hallo ! Auch ich vermisse einen TV-Sender, der den letzten großen Spielfilm vom Denver Clan ausstrahlt. Ist doch ne Frechheit einfach heute die letzte Folge zu bringen und dann zu sagen, sorry, den Spielfilm zeigen wir aber nicht ! Ich hoffe ein Tv-Sender zeigt ihn und erfüllt uns allen damit den Wunsch das wirkliche Ende zu sehen !!!!!!!!!!!! Vielleicht Kabel1 ???Nina am
Also ich bin wirklich ziemlich traurig darüber das ab heute keine Denver-Sendungen mehr kommen. Habe mich schon sooo daran gewöhnt jeden montag - freitag ab 20.15 Denver zu sehen. Ich habe eine E-mail an 9live gesendet und habe nachgefragt ob die Folgen "Die Entscheidung-The Renuion" auch gesendet werden und ob die Denverfolgen wiederholt werden. Heute habe ich die Antwort bekommen. Die Folgen "Die Entscheidung" werden nicht ausgestrahlt und auch werden die gesamten Folgen nicht mehr wiederholt :(
Weiß vielleicht jemand von euch ob auf einem anderen sender Denver gesendet wird??
Also mein absoluter liebling in der serie war dex!er war wirklich sexy, aber hat sich viel zu viel gefallen lassen von Alexis. Alexis war auch einer meiner Lieblinge. Sie hatte immer gute sprüche, war intrigant, sexy und bekam fast immer alles was sie wollte!!
Weiß einer von euch was mit dem Baby von Sable Colby passier??
Wenn einer die Antworten auf meine Fragen hat dann bitte schreibt auch einen Eintrag!!
ciao Lg Nina aus Österreich
Olli am
Das mit der Folge "Denver - Die Entscheidung" habe ich mich auch gefragt. Bin ganz erschüttert darüber. Habe heute der 9live Zuschauerredaktion geschrieben und gefragt ob die Folge noch gezeigt wird. Sobald ich erfahre was 9live vor hat, werde ich es hier schreiben. Bis dann...
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Der Denver-Clan direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
