Staffel 5, Folge 21

Sendetermine

Di 05.10.1993
Di 21.07.1992
Mo 05.06.1989
NEU
Füge Der Chef kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Chef und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1979) am

    Ein sehr eindrucksvolles 9 - jähriges Mädchen (Jodie Foster) denkt, dass sie einen Zauber gewirkt hat, der einen mittelmäßigen Mann verursacht hat, um zu fallen und eine tödliche schädelfraktur zu erleiden.

    Quelle: imdb.com
    • (geb. 1979) am

      Ein sehr eindrucksvolles 9 - jähriges Mädchen (Jodie Foster) denkt, dass sie einen Zauber gewirkt hat, der einen mittelmäßigen Mann verursacht hat, um zu fallen und eine tödliche schädelfraktur zu erleiden. Sie ist noch mehr aufgebracht, wenn eine riesige, glatzköpfige, Mann mit schweren psychischen Problemen (Lee Paul) sagt, dass er das Opfer auf den Boden stoßen ließ, weil er mich verrückt gemacht hat. Ironside und sein Team arbeiten daran zu beweisen, dass weder das Mädchen noch der glatzkopf das Opfer getötet haben - und er findet, dass jemand auf das Opfer kam, nachdem er gefallen und mit einem Schlag von einem stumpfen Instrument beendet wurde.

      Quelle: imdb.com

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Chef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…