Staffel 7, Folge 5

  • 39. Spiel mit dem Feuer

    Staffel 7, Folge 5
    Der Bestatter – Staffel 7 2018 snakefilm gmbh Mats Frey Spiel mit dem Feuer Hauptmotiv 1 (stehend v.l.) Martin Ostermeier als Dr. Alois Semmelweis, Samuel Streiff als Reto Doerig, Barbara Terpoorten als Anna-Maria Giovanol und Mike Müller als Luc Conrad SRF/​Sava Hlavacek – Bild: SRF1
    Der Bestatter – Staffel 7 2018 snakefilm gmbh Mats Frey Spiel mit dem Feuer Hauptmotiv 1 (stehend v.l.) Martin Ostermeier als Dr. Alois Semmelweis, Samuel Streiff als Reto Doerig, Barbara Terpoorten als Anna-Maria Giovanol und Mike Müller als Luc Conrad SRF/​Sava Hlavacek
    Fabio und Erika besuchen ein Rockkonzert der Gruppe Edema – einer Band, die aus lauter Ärzten besteht. Mitten im Konzert stirbt Leadsänger David. Dr. Semmelweis’ Autopsiebefund ist eindeutig: David starb an einer Botoxvergiftung. Es könnte Suizid gewesen sein, denn an seinem Arbeitsort in der noblen Privatklinik Am Wasser stand er unter grossem Druck, litt auch unter dem Konkurrenzkampf mit den anderen Ärzten. Als Doerig erfährt, dass Dr. David Bolliger kurz vor seinem Tod von einem Patienten brutal attackiert wurde, erhält der Fall eine neue Dimension. Doch erst dank der Expertise von Dr. Semmelweis kann dem Mörder das Handwerk gelegt werden.
    Drei Tote hat der Racheplan von Lara und Max bereits gefordert. Ihr letztes potenzielles Opfer ist Anatol, der Lebenspartner von Anna-Maria. Das Geschwisterpaar hat
    eigentlich kaum eine Möglichkeit mehr, an ihn heranzukommen, Anatol wird rund um die Uhr bewacht. Dank Laras diabolischem Einfallsreichtum könnte der Racheplan aber trotzdem noch vollendet werden. Sie entdeckt einen Schwachpunkt der Kantonspolizei Aargau. Kann sie diesen nützen?
    Erst jetzt stossen Anna-Maria, Doerig und Luc auf das Mordmotiv von Lara und Max. Vor 20 Jahren starb ihre heroinabhängige Mutter an einer Überdosis. Nun rächt sich das Geschwisterpaar an den Beteiligten. Doch nach einer Analyse von Dr. Semmelweis hegt Luc plötzlich Zweifel an dieser Geschichte: Lara und Max gehen von falschen Voraussetzungen aus. Vielleicht ist die Mutter der Geschwister noch am Leben. Wenn es Luc gelingt, das zu beweisen, könnte er die Mordserie vielleicht noch im letzten Augenblick stoppen. (Text: SRF)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.01.2024NetflixOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2019SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.02.2019
02:30–03:30
02:30–
Mi 06.02.2019
23:51–00:51
23:51–
Di 05.02.2019
23:50–00:50
23:50–
Di 05.02.2019
20:05–21:05
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Bestatter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bestatter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bestatter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…