Der Alte

    zurückFolge 77weiter

    • Zwei Särge aus Florida
      Folge 77
      Zwei Särge aus Florida (Folge 77) – Bild: 3sat
      Zwei Särge aus Florida (Folge 77) – Bild: 3sat

      Durch einen Unfall in Florida kommen der reiche Zahnarzt Dr. Steinburger und seine junge, zweite Frau Paola ums Leben. Da die Erbfolge testamentarisch nicht geregelt ist, erheben die Kinder aus erster Ehe und die Familie der zweiten Frau Anspruch aufs Erbe. Der zufällig im Unglückswagen mitgefahrene Student Jochen Wendisch gibt zu Protokoll, dass Paola ihren Mann um drei Stunden überlebt hat und damit Haupterbin ist. Nachdem ein Mordanschlag auf ihn verübt wurde, widerruft er seine ursprüngliche Aussage, zu der er angeblich erpresst wurde. Wenig später ist Jochen Wendisch tot. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.02.1984 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Channels deAbo

      Sendetermine

      So
      29.04.200722:40–23:403sat
      22:40–23:40
      Mo
      27.02.1995ZDF
      Do
      25.02.19933sat
      Fr
      03.02.1984ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.