Folge 77

  • Zwei Särge aus Florida

    Folge 77
    Durch einen Unfall in Florida kommen der reiche Zahnarzt Dr. Steinburger und seine junge, zweite Frau Paola ums Leben. Da die Erbfolge testamentarisch nicht geregelt ist, erheben die Kinder aus erster Ehe und die Familie der zweiten Frau Anspruch aufs Erbe. Der zufällig im Unglückswagen mitgefahrene Student
    Jochen Wendisch gibt zu Protokoll, dass Paola ihren Mann um drei Stunden überlebt hat und damit Haupterbin ist. Nachdem ein Mordanschlag auf ihn verübt wurde, widerruft er seine ursprüngliche Aussage, zu der er angeblich erpresst wurde. Wenig später ist Jochen Wendisch tot. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.1984ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.04.2007
22:40–23:40
22:40–
Mo 27.02.1995
Do 25.02.1993
Fr 03.02.1984
NEU
Füge Der Alte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Alte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Alte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…