Folge 427

    • Knock-out

      Folge 427 (60 Min.)

      Das Starlet Leonie wird in seinem Haus angeschossen und fällt ins Koma. Hat sie Einbrecher überrascht? Oder hat es etwas mit ihrer Beziehung zu Boxer und Reality-Star Niko Niehmann zu tun? Als die Leiche eines Profi-Einbrechers auftaucht, wird der Fall für Voss zum Puzzle. Denn der Tote, Jochen Gesponnek, hatte zur Tarnung in der Klinik gearbeitet, in der Leonie ihre Drogensucht kurierte. Voss bittet Dr. Westhusen, die Leiterin der Klinik, um Hilfe. Niko und Leonie hätten bald zu einer Reality-Soap-Safari nach Afrika aufbrechen sollen. Am meisten hätte Boxpromoter Ludger Rammers davon profitiert. Als herauskommt, dass Leonie mehr vom finanziellen Kuchen abhaben wollte und deshalb Verträge nicht unterschrieb, wird der skrupellose Rammers immer verdächtiger. Voss und seine Kollegen ermitteln, dass Leonie einen Liebhaber gehabt hat: Marcel Kaiser, ein Masseur aus der Klinik. Hatte Niko Niehmann die beiden überrascht? Als die Ermittler herausfinden, dass Jochen Gesponnek tatsächlich in Leonies Haus eingebrochen war, fragen sie sich umso mehr nach der Beziehung zwischen Frau Dr. Westhusen und dem getöteten Gesponnek. Durch entsprechende Nachforschungen seines Teams kommt Voss schließlich der Wahrheit auf die Spur. (Text: ZDF)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 31.05.2019ZDFDeutsche Online-PremiereFr 24.05.2019ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 11.10.2019
    20:15–21:20
    20:15–
    Fr 31.05.2019
    20:15–21:15
    20:15–
    NEU
    Di 28.05.2019
    20:05–21:05
    20:05–

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…