Folge 151

  • So gut wie tot

    Folge 151
    Hauptkommissar Kress wird zu einer eigenartigen ‚Vorstellung‘ eingeladen: Christian Kamp will den Kaufhaustresor seines Vaters ausrauben, mit der Polizei als Zeugen. Kress kennt den jugendlichen Täter, vor zwei Jahren hatte er Ähnliches versucht. Kress glaubt jedoch, dass es Christian diesmal nicht um Geld, sondern um persönliche Rache geht. In einem Gespräch will er ihn zur Besinnung bringen. Als der dann aber unversehens
    von der Waffe Gebrauch macht, greift Kress’ Assistent Henry ein. Sehr zum Ärger seines Chefs, weil für ihn von vornherein feststand, dass der junge Kamp an ihm vorbei schießen würde. Denn Kress vermutet, dass er mit dieser spektakulären Aktion eine Art Selbstmord begehen wollte. Als der Hauptkommissar seinen Vermutungen nachgeht, stößt er im Hause Kamp auf eine Leiche – die Freundin von Christian … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.1990ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 20.12.2007
02:50–03:50
02:50–
Mo 24.05.2004
17:50–19:00
17:50–
Mi 31.01.2001
23:00–00:00
23:00–
Sa 29.11.1997
Mo 23.09.1996
Fr 27.07.1990
NEU
Füge Der Alte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Alte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Alte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…