zurückFolge 151weiter

    • So gut wie tot

      Folge 151

      Hauptkommissar Kress wird zu einer eigenartigen ‚Vorstellung‘ eingeladen: Christian Kamp will den Kaufhaustresor seines Vaters ausrauben, mit der Polizei als Zeugen. Kress kennt den jugendlichen Täter, vor zwei Jahren hatte er Ähnliches versucht. Kress glaubt jedoch, dass es Christian diesmal nicht um Geld, sondern um persönliche Rache geht. In einem Gespräch will er ihn zur Besinnung bringen. Als der dann aber unversehens von der Waffe Gebrauch macht, greift Kress’ Assistent Henry ein. Sehr zum Ärger seines Chefs, weil für ihn von vornherein feststand, dass der junge Kamp an ihm vorbei schießen würde. Denn Kress vermutet, dass er mit dieser spektakulären Aktion eine Art Selbstmord begehen wollte. Als der Hauptkommissar seinen Vermutungen nachgeht, stößt er im Hause Kamp auf eine Leiche – die Freundin von Christian …  (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.07.1990 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Channels deAbo

      Sendetermine

       Do 20.12.2007
      02:50–03:50
      02:50–ZDF
       Mo 24.05.2004
      17:50–19:00
      17:50–ZDF
       Mi 31.01.2001
      23:00–00:00
      23:00–ZDF
       Sa 29.11.1997Krimi & Co.
       Mo 23.09.1996ZDF
       Fr 27.07.1990ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …