Der 6-Millionen-Dollar-Mann

    Pilotfilm, Folge 1weiter

    • 90 Min.

      Steve Austin ist ein erfolgreicher Astronaut und Testpilot, bis er nach einem Flugzeugabsturz in Lebensgfeahr schwebt. Spezialisten des Geheimdienstes OSI beschließen, an Steve die neue Technologie „Bionik“ anzuwenden: Seine verletzten Körperteile werden durch hocheffiziente Prothesen ersetzt, die ihm übermenschliche Kräfte schenken. Mit dem Verstand eines Menschen und der Unverwüstlichkeit einer Maschine beginnt er im Auftrag des OSI den Kampf gegen das Verbrechen …  (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.05.2014 kabel eins classics
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 24.11.2018 Nitro.
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.03.1973 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der 6-Millionen-Dollar-Mann im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …