Staffel 6, Folge 16

  • Folge 101

    Staffel 6, Folge 16 (25 Min.)
    Pier Lucas Pate ist: DJ Bobo. Der Dance-Star und jüngste Teilnehmer nehmen im Studio eine Hymne auf. Vincent dreht das Musikvideo zu seinem Song. Anschließend ist Pier Luca an der Reihe – sein Musikvideo inszeniert ihn als Superheld. Damit sind alle Songs bereit für die Finalshow. Ein letztes Resümee bereitet auf das Highlight vor und zeigt noch einmal die besten Bilder der Staffel. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.04.2014
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Dein Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…