Staffel 3, Folge 13

  • Folge 47

    Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Raphael beginnt mit der Studioproduktion. Begleitet von Moderatorin Johanna Klum trifft er seine Paten, Senna, Bahar und Mandy von Monrose. Gemeinsam wird die Songproduktion zur Party. Und wild geht es auch weiter: genauer gesagt in den Wilden Westen. Sein Musikvideo entsteht in einer Cowboystadt. Moderator Bürger Lars Dietrich und David sind in Köln unterwegs. Sie treffen Davids Paten, Ria von der Band Eisblume. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2011KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 04.04.2011
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Dein Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…