Staffel 1, Folge 16

  • Folge 16

    Staffel 1 (25 Min.)
    Jasmin Wagner und Benedikt Weber präsentieren die Highlights der bishe-rigen Sendungen, bevor es morgen für die jungen Musiktalente in der Live-Show um den Preis „Songwriter des Jahres – Dein Song 2008“ geht. Gemeinsam lassen sie noch einmal die emotionalsten Höhepunkte aus 15 Folgen Dein Song Revue passieren. Nun warten alle gespannt auf die Final-Show, bei der sämtliche Songs erstmals in voller Länge präsentiert werden und die Zuschauer für ihren „Songwriter des Jahres“ abstimmen können. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.11.2008
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Dein Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…