Dein großer Tag
D 2017–2021
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Dein großer Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein großer Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei „Dein großer Tag“ kann ein Wunsch noch so groß sein: Moderatorin Muschda Sherzada lässt ihn wahr werden. Ein Survival-Training in der Wildnis, ein Rudel Schlittenhunde lenken, spektakuläre Stunts performen oder lodernde Feuer löschen – mit Muschdas Hilfe werden die größten Wünsche Realität. Wie ist es, ein Orchester zu dirigieren? Oder bei einer großen Tanz-Show auf der Bühne zu stehen? Wie fühlt es sich an, einmal selbst ein Flugzeug zu steuern? „Dein großer Tag“ nimmt die Träume von Kindern ernst und ermöglicht ihnen durch die Erfüllung ein einzigartiges Erlebnis. (Text: KiKA)

Dein großer Tag – Streaming

Dein großer Tag – Community

  • (geb. 1998) am

    Hallo, könntet ihr bitte Johannes Zenglein bei der Moderation hinzufügen? 

Dein großer Tag – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein großer Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…