zurückStaffel 1, Folge 3weiter

    • 3. Trennung (Breaking up is hard to do)

      Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Für Michelle ist die plötzliche Trennung der Eltern ein harter Schlag. „Dein Vater und ich hatten einen Streit. Er hat gesagt, ich soll das Haus verlassen und nie mehr zurückkommen.“ Mit diesen Worten verabschiedet sich die Mutter von der Familie. Michelle kommt sich ziemlich betrogen vor, zudem gibt es ständig Reibereien mit ihrem Vater. Er mischt sich in jede Kleinigkeit ein und verbietet ihr schließlich auch noch den Umgang mit ihrem farbigen Freund. Michelle sieht ein, dass es so nicht weitergehen kann – sie trifft sich heimlich mit ihrer Mutter. (Text: WDR)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.11.1989 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      YouTube en

      Sendetermine

       Mo 01.07.2002
      14:30–15:00
      14:30–NDR
       Mo 15.01.2001
      14:25–14:55
      14:25–WDR
       Fr 20.03.1998
      17:05–17:30
      17:05–Der Kinderkanal
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Degrassi High im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …