Kommentare 1–10 von 13weiter

    • (geb. 1982) am melden

      BITTE BITTE im TV wiederholen oder endlich auf DVD bringen. Fans sind eine Menge vorhanden die nicht nur Degrassi High sondern auch Degrassi Junior High wieder einmal ansehen möchten oder noch viel lieber sich die DVD´s kaufen würden.
        hier antworten
      • (geb. 1979) am melden

        Wann kommen endlich die DVD's in der Deutschen Sprachfassung???????????????????????????
          hier antworten
        • (geb. 1979) am melden

          Wo bleiben die deutschsprachigen DVD's. Alles mögliche bringen die (auch Schrott), aber diese Super "Teenie" Serie nicht. Es wird langsam Zeit.
            hier antworten
          • (geb. 1977) am melden

            ´Hallo,ich war grad bei meiner Freundin u wir unterhielten uns über eine Teenie Sendung von früher mit joey,u stephanie u es war in einer junior high...u endlich beim durchzappen bin ich draufgekommen wie sie hieß...ach das war klasse...Ich würd mich total freuen wenn Degrassi Junior High noch mal als Sendung kommen würde oder wenigst die alten sendungen ausgestrahlt werden...aber die hoffnung stirbt nie
              hier antworten
            • (geb. 1977) am melden

              Ich würde mich auch echt freuen wenn die Serie noch mal ausgestrahlt wird bzw. eine deutsche DVD Staffel erscheinen würde.Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!
              Was ich auch gerne geschaut habe war "Heartbreak High", kommt aber leider auch nicht mehr....
                hier antworten
              • (geb. 1980) am melden

                hallo.....
                ja degrassi high war ganz toll..hab die auch immer geschaut...wär echt toll wenn sie das noch mal ausstrahlen würden oder auf dvd raus bringen könnten!!!!!!!!!!
                liebe grüsse manu
                  hier antworten
                • am melden

                  Hallo Leute,
                  ach wie habe ich diese serie geliebt und verschlungen. Auch Degrassie Junior High habe ich mir wie blöde reingezogen. Schade das es die beiden Serien nur im englisch sprachigem Raum gibt. Leider funktionieren meine selbstaufgezeichneten Videos nicht mehr hin (wein, wein...).
                  Es währe sehr sehr geil wenn sich die Sendefirmen, die diese serien ausgestrahlt haben, entschliessen würden "Degrassi Junior High" und "Degrassi High" auf DVD zu bringen. Sie würden auf jeden Fall vielen vielen Fans eine rieeeeeeeeeesen Freude machen und damit auch schon ne menge käufer gefunden.
                    hier antworten
                  • (geb. 1977) am melden

                    Hey Jimmy,

                    ich war in diesem Jahr in den USA und bin per Zufall auf einen Kinderkanal gekommen, wo die Next Generation gezeigt wird. Du hast Recht: es ist echt cool, zu sehen, wie die sich entwickelt haben. Und es macht mir Mut, dass selbst Joey mit Haarausfall zu kämpfen hat. Wär super, wenn sich mal in den ganzen Kinderschund was qualitativ Hochwertiges schleichen würde.
                      hier antworten
                    • (geb. 1990) am melden

                      es gibt degrassi next genartrion mit den kidnern von den alten darstellern es waere so cool wenn die serie nach deutschland kommt ...aber glaub ich kaum
                        hier antworten
                      • (geb. 1975) am melden

                        Hallo Leute ,war eine echt schöne Serie sowohl junior als auch High Könnte mal wieder wiederholt werden aber nicht immer auf Premiere ,so das auch andere es schauen können.
                        Am besten fand ich Caitlin und Kathleen aber auch die anderen
                        super jungdarsteller,weiss jemand was sie heute so machen
                        Vielen Dank Viele Grüße aus Berlin
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Degrassi High im Fernsehen läuft.

                        DVD-Tipps von Degrassi High-Fans

                        Auch interessant …