Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1986) am

    Hi ihr Fans, *g*
    Ja, auch ich als Junge kenne diese Serie, aber auch nur weil meine Schwester das früher immer anschauen wollte und ich dann zwangsläufig mit :=((( aber ich erinnere mich schon gerne zurück, mal unter dem Punkt gesehen das es sowas in dieser Form wie damals (eben Degrassi High/Junior High) heutzutage nicht mehr gibt. Schade eigentlich :)(
    • (geb. 1976) am

      Natürlich kennt man diese Serie. Hab fast alles auf Video (übrigens erst kürzlich mal wieder angekuckt), denn mein seinerzeitiger Liebling Joey war schon einfach zu süß. War echt kultig! Witzige Kommentare, nette Darsteller und kein "Beverly-Hills-Gehabe"! Für pubertierende Mädels unbedingt empfehlenswert (und nicht nur für die)!
      • (geb. 1987) am

        Hey, kennt hier niemand "Degrasi High"? Die Serie war echt cool! Hoffentlich wird sie nochmal wieder ausgestrahlt!

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Degrassi High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Degrassi High-Fans

        Auch interessant…