Vorsicht Stufe /​ Qualvolle Liebe

50 Min.
Gisela Britoschek (41) soll das Treppengeländer in ihrem Haus manipuliert haben. Ihr Ehemann Gunther Britoschek (46) ist daraufhin von der Treppe gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Gisela steht nun wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht. Sie bestreitet die Tat und behauptet, es habe sich um einen Unfall gehandelt, den Gunther selbst verschuldet habe, da er das bekanntermaßen wackelige Treppengeländer nicht repariert habe. (Text: RTLup)

Cast & Crew

Moderation: Ulrich Wetzel

Erhalte Neuigkeiten zu Das Strafgericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App