Kommentare 1–7 von 7

  • am

    @Jennifer: also das Lied ist ein Cover eines Songs der
    Beach Boys "Do You Wanna Dance". Wer es singt, weis ich leider auch nicht.
    • (geb. 1972) am

      Ich hoffe ja immer noch auf eine Neuaustahlung der Serie. Dass sie jemals auf DVD erscheint, ist relativ unwahrscheinlich. Leider.
      Ich wäre überglücklich die serie endlich mal wieder sehen zu können.
      Die Verfilmung mit brad Pitt war ja ganz nett, kann aber der Serie einfach nicht das Wasser reichen.
      • (geb. 1971) am

        Ich mag diese Serie sehr gerne! Scott Bakula und Maria Bello haben wunderbar zusammen harmoniert!

        Ich habe übrigens seit ein paar Tagen ein Fanforum zu Scott Bakula aufgemacht, dass sich restlos mit allem um Scott beschäftigt: Privates, seine Filme, seine Serien - alles was der Fan nur wünschen kann. Schaut doch mal rein! http://scott-bakula-fanboard.sechs-friends.de
        • am

          Mmmhh, Scott! Definitiv eine Sünde wert.
          Warum gab es eigentlich nie eine zweite Staffel und warum zeigt man bei der Zweitausstrahlung diese Serie nur um 4Uhr in der Nacht??? Als Producer hat er auch Maria Bello entdeckt: lustige Kombination die beiden!
          • (geb. 1986) am

            Ich liebe diese Serie. Leider habe ich bis jetzt immer noch nicht herausgefunden, wie das Titellied zu der Serie heißt und wer es singt. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
            • (geb. 1982) am

              tolle Serie! Warte auch schon sehnsüchtig nach einer erneuten Ausstrahlung....
              • (geb. 1970) am

                Warum nur wird dieser Serie so wenig Aufmerksamkeit geschenkt??????? Scott Bakula ist mehr als eine Sünde wert. Schade das es nur so wenig Folgen gibt. Und vor allem.... wer
                bringt diese Serie endlich mal wieder???

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Seattle Duo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…