Folge 227

  • Tanja Tischewitsch, Rebecca Siemoneit-Barum, Aurelio Savina, Walter Freiwald

    Folge 227
    Noch vor wenigen Wochen gab es für sie im „Dschungelcamp“ nur Reis und Bohnen – wer etwas Leckeres essen wollte, musste dies in harten Prüfungen erfolgreich für sich und die Camp-Kollegen erkämpfen. Zurück in Deutschland haben die ehemaligen Dschungel-Bewohner nun ein neues Ziel vor Augen: Tanja Tischewitsch, Rebecca Siemoneit-Barum, Aurelio Savina und Walter Freiwald wollen ihren Mitstreitern in dieser Spezial-Ausgabe des „perfekten Promi Dinners“ zeigen, dass sie auch ein geschicktes Händchen am Herd beweisen. DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch überzeugte bis ins Finale mit scharfen Anekdoten und zwei schlagenden Argumenten – ihren beiden ‚Bacon‘.
    Ob ihr Dinner-Abend genauso pikant wird? Rebecca Siemoneit-Barum war anfangs eine glückliche Dschungel-Bewohnerin, doch nach einer Prüfungspleite
    verließen sie zunehmend Mut und Motivation. Wird die Schauspielerin in der Küche zeigen können, was wirklich in ihr steckt? Und dann treffen in der Runde noch zwei Alpha-Männchen aufeinander, die im Dschungel nicht immer auf einer Wellenlänge lagen: der ehemalige ‚Bachelorette‘-Macho Aurelio Savina und Moderator Walter Freiwald.
    Im Camp prallten Walters verbale Angriffe noch an dem gelassenen Italiener ab, doch kochen nun beim „perfekten Promi Dinner“ die Gefühle des Südländers hoch? Und wird Walter Freiwald seiner Berufung als Alleskönner auch am Herd gerecht werden? Welcher Dschungel-Star beim „perfekten Promi Dinner“ alles richtig macht und am Ende die meisten Punkte und damit 5.000 Euro für einen guten Zweck seiner Wahl gewinnt, sehen die Zuschauer in dieser Spezial-Ausgabe des ‚Promi Dinners‘. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2015VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 29.03.2015
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…