Folge 142

  • Thomas Rupprath, Sandra Keller, Brigitte Nielsen und Roswitha Schreiner

    Folge 142
    Sie lief für Star-Designer wie Armani und Versace über die Laufstege dieser Welt, wurde von Helmut Newton abgelichtet und spielte an der Seite von Stars wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone – nachdem Hollywoodstar Brigitte Nielsen als Model und Schauspielerin alles erreicht hat, stellt die aktuelle Dschungel-Königin beim „perfekten Promi Dinner“ im Wettkampf mit Schwimmlegende Thomas Rupprath und den Schauspielerinnen Roswitha Schreiner und Sandra Keller ihre kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2010VOX
    bei der Wiederholung mit überarbeitetem Kommentar mit Hinweisen auf Nielsens Sieg bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2012)

Sendetermine

So 17.06.2012
20:15–22:30
20:15–
So 01.08.2010
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…