Kommentare 1–10 von 25

    • (geb. 1979) am

      "Wehmut" ist das Stichwort! Die Serie ist wirklich ausgezeichnet und überdies eine Zeitreise in die Wendejahre Ende der 1980er, Anfang der 1990er Jahre. Über den Archivservice des HR ist es möglich, einzelne Folgen als Mitschnitt zu bestellen. Die Gebühren sind allerdings ziemlich happig. Eine DVD-Edition aufzulegen, wäre - (für den HR nicht zuletzt auch aus wirtschaftlichen Gründen) - ganz bestimmt eine gute Idee; vor allem, wenn man sich die ebenso zahlreichen wie ausschließlich positiven Rezensionen hier im Forum ansieht.
      • (geb. 1968) am

        Die Darstellerin der Pia hatte auch einen Auftritt in "My private Idaho" mit River Phoenix anno 1991. Als ich diesen Film zum ersten Mal Jahre nach seiner Entstehung sah  (und sie), musste ich auch wehmütig an "Das Nest" denken.
        • (geb. 1965) am

          Ich suche seit 5 Jahren regelmäßig danach, ob endlich diese wundervolle Serie "Das Nest" als DVD oder Download erhältlich ist. Leider ohne Erfolg. :-( Heute wird so eine Menge Schrott im Fernsehen gezeigt, wiederholt lieber mal diese tolle Serie oder stellt sie wenigstens zum Download bereit. Danke liebe ARD
          • (geb. 1977) am

            Ich würde die Serie so gern wieder sehen. Ob auf DVD oder im Fernsehen ist recht egal. Aber damals fand ich das sehr witzig.
            • (geb. 1954) am

              Habe so oft schon an die alte Serie gedacht, ich würd sie gern mal wieder sehen und feststellen, was mir heute noch gefällt darin! Ich wundere mich allerdings sehr, dass so viele Menschen einen ähnlichen Wunsch haben, find ich toll! Hilft das was?
              • am

                Hallo
                auch ich sehe gerade ein Film mit Christian M Orth und habe mich als Wiesbadener an die wunderbare Serie "Das Nest" erinnert. Ich kann allen Beiträgen nur beipflichten entweder wiederholen oder DVD, beides wäre auch o.k
                • (geb. 1950) am

                  Ich würde die Serie gern auf DVD haben - alle Schauspieler waren toll; Ulrike Kriener und Christoph M. Ohrt sieht man ja heute noch ...
              • (geb. 1955) am

                Habe gestern einen Film mit C.M. Orth gesehen. Da kam mir "Das Nest" in die Erinnerung. Eine wunderschöne Serie. Wunderbare Erinnerung. Wenn ich daran denke, fühle ich mich sehr jung. Wenn es diese Serie auf DVD gäbe, wäre ich eine der Ersten, die sie kaufen würde. Schade, dass es derartige (harmlose, harmonische, gewaltlose) Serien heute nicht mehr.
                Waren schöne Zeiten, oder?
                • (geb. 1950) am

                  Wann endlich wird die Serie auf DVD erscheinen????? Wohin könnte man sich wenden, um das zu initiieren?
                  • (geb. 1962) am

                    Sie sprechen mir aus der Seele, es gibt sehr viele Sachen, die es leider nicht Auf Dvd oder wenigstens VHS gibt. Habe schon Sender angesprochen, leider ohne Erfolg.
                • (geb. 1963) am

                  Man ich würde mich sehr über eine DVD freuen. Ich habe damals als einfacher Statitst mitgespielt.
                  • (geb. 1948) am

                    Ja, ich würde mir eine Wiederholung auch sehr wünschen.
                    Warum kommen denn keine DEUTSCHEN Wiederholungen, auch
                    zum Beispiel "CLEO " die süße Naive die immer clever reagierte.

                    Es war sooo schön.

                    Wenn es eine DVD gibt freue ich mich über eine Benachrichtigung
                • (geb. 1968) am

                  Hallo, muss hier auch mal meinen Senf dazu geben, damals war ich süße 20 und hab auf der Arbeit alles liegen und stehen lassen nur um ja pünktlich zur Sendung zu Hause zu sein. Würd einiges dafür gebeben, wenn man diese Serie wieder ausstrahlen könnte oder wenigstens auf DVD oder so käuflich erwerben :-((((

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Das Nest im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…