Das Mädchen am Strand
    D 2019
    • Drama
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
    Erneut wird die fiktive Kleinstadt Nordholm durch ein Verbrechen in ihren Grundfesten erschüttert. Während einer Abiturfeier am Strand verschwindet die Schülerin Jule Reinhardt (Tijan Marei), am nächsten Morgen wird ihre Leiche an den Klippen aufgefunden. Simon Kessler (Heino Ferch) von der Hamburger Mordkommission übernimmt die Ermittlungen, denn er vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Tod von Jule Reinhardt und einem Mädchen, das in Hamburg getötet wurde. Beide waren offenbar befreundet. (Text: ZDF)

    DVD-Tipps von Das Mädchen am Strand-Fans

    Das Mädchen am Strand – Streaming

    Das Mädchen am Strand – Community

    • (geb. 1954) am

      Heimat-Krimis sind doch die besten.
      Eine Frage: Wie konnte die Polizei wissen, dass die Tatwaffe im Müll ist? Habe ich da etwas verpasst?
    • am

      Gelungene Fortsetzung von " Die verschollene Familie" mit Superdarstellern. Hat mir gut gefallen(Mediathek). Ich hoffe auf weitere Episoden mit Barbara Aur und Heino Ferch.

    Das Mädchen am Strand – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Mädchen am Strand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…